Sponsoring - Baltic Sea Circle Rallye 2022

 Wir von DERBIEBAU unterstützen immer wieder Projekte die einem sozialen Zweck dienen und uns begeistern. 

In diesem Jahr ist es die Baltic Sea Circle Rallye 2022.  Seit 16.06.2022 sind unsere Jungs für den guten Zeck als Team #331 unterwegs und zwar einmal rund um die Ostsee.

Nach eingehenden Überlegungen haben wir als Hauptsponsor und die Fahrer uns entschlossen, eine regionale Einrichtung mit unseren Spendengeldern zu unterstützen. 

Viel Vergnügen mit den ersten Berichten von der Tour.

Axel Biebau & Team von DERBIEBAU

 

Ja liebe Freunde leider leider .... wie Ihr bestimmt schon im Block gelesen und gesehen habt, war die Herrausvorderungen für "Eugen" den Rallye Bus doch zu hoch.

Aber Dank der Unterstützung von Martin aus Tuttlingen haben es unsere Jungs doch noch bis ans Nordkap geschafft. Vielen Dank dafür Martin !

Wie es nun mit unserem wagemutigem Team

und vor allen Dingen mit "Eugen" weiter geht erfahrt Ihr in Kürze.

Viele Grüße vom gesamten DERBIEBAU Team


 

 

 

 

 

Liebe Freunde wir haben ein Reiseprofil auf FindPenguins

angelegt und werden dort die Reise dort festhalten. Wir würden freuen, wenn du uns folgst!

 

Besuche dazu unseren Blog und klicke dort auf ’Folgen’:

https://findpenguins.com/1rauvl4fk6syh

 


So hier noch ein Schlusswort von unserem Rallye Team-Chef und viele Grüße vom gesamten DERBIEBAU Team